AI consulting, digitization, development & DevOps

AI Consulting

What are the advantages of AI today? What is deep learning? How can I integrate AI into my applications? It doesn't always have to be the well-known, large providers in the cloud to use AI. Today, Artificial Intelligence can carry out defined and outlined tasks and partially replace humans in these tasks. Processes can be automated or digitized with AI. Ideal processes are those that generate large amounts of data. We will be happy to answer these questions, aspects and more and advise you individually.

Digital Transformation

Digital transformation is a constant process of change in the processes in the company. Supported by appropriate technologies such as AI. We help you to identify current processes in the company and to transform them into a digital process. We use appropriate methods such as business reengineering and RPA in this regard in an agile environment.

Development & DevOps

Don't know how to use a database and store information? Let us advise you and implement your needs with regard to the storage of information in databases. Databases in which we have knowledge are: Neo4j, CouchDB, MongoDB, Oracle, MySQL, MSSQL, PostgresSQL. Do you know which processes you would like to have digitized? We are the consultant and solution provider for you. As Microsoft and Google Cloud partners, we are always one step ahead of other solution providers. If you are looking for a partner who operates your IT applications, we are the competent contact. ITOps and DevOps are not foreign terms for us.

KI Beratung, Digitalisierung, Entwicklung & DevOps

KI Beratung

Welche Vorteile bringt die KI heute mit sich? Was ist Deep Learning? Wie kann ich KI in meine Anwendungen integrieren? Es müssen nicht immer die bekannten, großen Anbietern in der Cloud sein, um KI zu nutzen. Heute kann Künstliche Intelligenz definierte und umrissene Aufgaben erledigen und den Mensch teilweise in diesen Aufgaben ersetzen. Prozesse lassen sich mit KI automatisieren bzw. digitalisieren. Ideale Prozesse sind jene, bei denen große Datenmengen anfallen. Diese Fragen, Aspekte und mehr beantworten wir Ihnen gerne und beraten Sie entsprechend individuell.

Digitialisierung und Digitale Transformation

Digitale Transformation ist ein ständiger Veränderungsprozess der Prozesse im Unternehmen. Unterstützt durch entsprechende Technologien wie bspw. KI. Wir helfen Ihnen aktuelle Prozesse im Unternehmen zu identifizieren und in einem digitalen Prozess zu transformieren. Entsprechenden Methoden, wie Business Reengineering, wie auch RPA wenden wir dafür im agilen Umfeld diesbezüglich an.

Entwicklung & DevOps

Sie wissen nicht, wie man eine Datenbank benutzt und Informationen speichert? Lassen Sie sich von uns beraten und Ihre Bedürfnisse bezüglich der Speicherung von Informationen in Datenbanken umsetzen. Datenbanken, in denen wir Kenntnisse haben sind: Neo4j, CouchDB, MongoDB, Oracle, MySQL, MSSQL, PostgresSQL. Sie wissen, welche Prozesse sie digitalisiert haben möchten? Wir sind der Berater und Lösungsanbieter für Sie. Als Microsoft und Google Cloud Partner sind wir den anderen Lösungsanbietern immer eine Spur voraus. Wenn sie einen Partner suchen, welcher Ihre IT Anwendungen betreibt sind wir der kompetente Ansprechpartner. ITOps und DevOps sind für uns keine Fremdbegriffe.